IT-Berater ERP (m/w)

Personalarbeit

Gütersloh

Rolandstraße 6

dirkkremer.de

IT-Berater ERP (m/w) Dirk Kremer Consulting Gütersloh Analyse von Kundenanforderungen; Produktpräsentationen; Ansprechpartner für Kunden bei (technischen) Fragen rund um die ERP-Lösungen; Beurteilung von Pflichtenheften; Unterstützung des Produktmanagements bei Produktinnovationen.

It-berater Erp M/w Mit Ambitionen Zum Vertrieb/presales Als Personalberater Suchen Wir Für Unseren Innovativen Und Sehr Erfolgreichen Kunden - Ein Führendes Renommiertes Und Expandierendes Software- Und Beratungs­unternehmen Mit Mehreren Standorten In Nrw - Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Und Weiteren Verstärkung Des Teams Einen Weiteren It-berater M/w Für Erp-produkte Ziel Der Position Ist Als Presaler Die Kunden Von Den Technischen Möglichkeiten Der Erp-produkte Zu Begeistern Da Sie An Verantwortlicher Stelle Den Vertrieb Unterstützen Der Dienstsitz Ist Der Hauptsitz Des Unternehmens Im Großraum Gütersloh Ihre Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgaben: Analyse Von Kundenanforderungen Produktpräsentationen Ansprechpartner Für Kunden Bei (technischen) Fragen Rund Um Die Erp-lösungen Beurteilung Von Pflichtenheften Unterstützung Des Produktmanagements Bei Produktinnovationen Unterstützung Des Erp-vertriebs Teilnahme An Messen Workshops Sowie Internen Und Externen Veranstaltungen Ihr Professionelles Profil: It-nahe Ausbildung Oder Studium Oder Als Quereinsteiger Erste Erfahrung In Der Erp-beratung (erste) Adäquate Berufserfahrung Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erste Produktkenntnisse Wünschenswert Ideal Applus Cobus Erp/3 Oder Ein Anderes Erp-system Erste Erfahrungen Im Vertrieb Oder Presales Sicheres Auftreten Und Freude An Kompetenter Kundenberatung Bereitschaft Zu Dienstreisen Hier Bietet Sich Eine Hervorragende Karrierechance Für Einen Erp-profi Mit Esprit Teamgeist Und Ambitionen Auch Den Vertrieb Zu Unterstützen Und Erfolgreich Zu Sein Insbesondere Werden Anspruchsvolle Projekte Mit Kunden Und Partnern Aus Dem Mittelstand Geboten Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Und Vor­bereitung Auf Eine Erfolgreiche Tätigkeit Sie Finden Ein Gesundes Und Wertschätzendes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Starker Eigenverantwortung Sowie Gestaltungs­möglichkeiten Weiterbildungsangeboten Und Persönlichen Entwicklungschancen In Einer Etablierten Feedback-kultur Die Rahmenbedingungen Sind Attraktiv Mit Vielfältigen Zusatz- Und Sozialleistungen Vor Allem Aber Finden Sie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Tollen Unterstützenden Team Und Viel Raum Für Ihre Ideen Und Engagement Diese Stellenofferte Richtet Sich Grundsätzlich An Damen Und Herren Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Mit Einkommenswunsch Und Verfügbarkeit An Post@de Bzw Postfach 1307 33803 Steinhagen Diskretion Wird Zugesagt Sperrvermerke Beachtet Infos Auch Am We Oder Nach Feierabend: 0170/1420524 ( ) Oder Unter Wwwde Ihre Daten Werden Gemäß Datenschutzgesetz Nur Für Diesen Beratungsauftrag Verwendet Und Danach Wieder Gelöscht IT-Berater ERP (m/w) Analyse Von Kundenanforderungen Produktpräsentationen Ansprechpartner Für Kunden Bei (technischen) Fragen Rund Um Die ERP-Lösungen Beurteilung Von Pflichtenheften Unterstützung Des Produktmanagements Bei Produktinnovationen Gütersloh

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Einkaufsleiter
   Dirk Kremer Consulting (Innenstadt)

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

IT Security Engineer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Belgershain)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)